Wir über uns

Kein Name ist in Star Wars Battlefront so bekannt oder gefürchtet wie der Entenclan. Unzählige Turnier/E-Sports-Erfolge und absolute Domination in Public-Runden schufen einen Ruf, der Enten vorauseilt. An der Seite dieser erprobten Krieger zu kämpfen, ist ein Privileg.

Der Entenclan, 1999 aus dem Ei geschlüpft, ist eine vielfältige Gemeinschaft. Egal, ob du ein Skiller auf der Suche nach knallhartem Wettbewerb bist oder jemand, der es gemütlich haben will: Beim Entenclan bist du genau richtig. Es warten Events, Spaß und Freundschaften fürs Leben auf dich.

Das solltest du mitbringen

Alle sind bei uns willkommen. die sich mit dem Motto „JOIN the FUN“ identifizieren können. Es spielt keine Rolle, ob du der schlechteste Spieler überhaupt bist. Hauptsache ist, dass du Spaß an der Sache hast.

Einzig 16 Jahre soltest du schon auf dem Buckel haben. Ein Headset und Teamspeak sind ebenfalls Pflicht. 

JOIN the FUN

seit 1999

Tritt unserer Division Bei

Werde Söldner

Du bist unentschlossen welcher der richtige Weg für dich ist und möchtest dich erstmal nicht festlegen? Als Entensöldner hast du die Möglichkeit fern ab von irgendwelchen Verpflichtungen für uns in die Schlacht zu ziehen. Deine Loyalität gehört dem meistbietendem. Setz deine Söldnerbewerbung noch heute im Forum ab.

Die Ausbildung zum EntenRitter

Du suchst nette Leute um nicht alleine Star Wars: Battlefront 2 zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde EntenRitter und ziehe für den Entenclan in die Schlacht! Verdiene dir deine Hochveredelung bei einer anspruchsvollen Ausbildung und reihe dich bei der Elite der Gamer ein! Bewirb dich noch heute bei uns im Forum.

Deine Ansprechpartner

Origin ID’s

Acrylonth_EnTen
Cyclone_EnTen
Isildur_Enten

Unsere Battlefront Laufbahn

Division Enten


Stillgestanden! Die jüngste Battlefront-Fraktion „Division Enten“ macht sich daran, den neusten Teil der Battlefront-Spiele unsicher zu machen. Es bestehen keine Zweifel, dass die Enten auch hier gefürchtete Gegner sein werden. Nicht nur in Wettstreit mit anderen Clans, auch im Public muss man mit den „Division Enten“ rechnen.

Batallion Enten


Die „Batallion Enten“ sind mehr als eine Ansammlung von Spielern. Dank den Erfolgen an vielen Turnieren, wurden die „Batallion Enten“ eine feste Größe im Competitive-Bereich des Spiels. So genießen die Enten so große Bekanntheit – auch weil die Spieler sich stark für eine aktive Community einsetzen. Mit über 20 aktiven Mitglieder sind die „Batallion Enten“ weiterhin auf dem Schlachtfeld zu finden.

Enten patrouille


Auch im Nachfolger des ersten Battlefront dominierten der Entenclan mit der „Enten Patrouille“ die Schlachtfelder. Als Tanker und gut eingespieltes Team gefürchtet, erreichte die „Enten Patrouille“ nicht nur auf dem Schachfeld große Bekanntheit, sondern war auch immer in der ESL aktiv. Vor allem war die „Enten Patrouille“ durch ihre Fairplay in der gesamten Community sehr beliebt.

Enten Legion


Unerreicht ist der Urknall der Battlefront-Saga. Der Name “ Enten Legion“ wurde mit einer Mischung aus Ehrfurcht und nacktem Grauen geflüstert. Zwar war die „Enten Legion“ vergleichsweise klein, aber mit Schlagkraft. Vor allem als erbarmungslose Tanker und Standard-Minen-Leger bekannt, führte die „Enten Legion“ das weltweite Csports-Ranking an.

Gameplays vom Schlachtfeld

RattenGeil_EnTen

YouTube.max-2800x2800

Joker_EnTen

YouTube.max-2800x2800