Ab dem 17.11.2017

Star Wars: Battlefront II

Tritt unserer Division bei

JOIN the FUN!

seit 1999

Werde Söldner


Du bist unentschlossen welcher der richtige Weg für dich ist und möchtest dich erstmal nicht festlegen?

Als Entensöldner hast du die Möglichkeit fern ab von irgendwelchen Verpflichtungen für uns in die Schlacht zu ziehen. Deine Loyalität gehört dem meistbietendem. Setz deine Söldnerbewerbung noch heute im Forum ab

Die Ausbildung zum EntenRitter


Du suchst nette Leute um nicht alleine Star Wars: Battlefront 2 zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig

Werde EntenRitter und ziehe für den Entenclan in die Schlacht! Verdiene dir deine Hochveredelung bei einer anspruchsvollen Ausbildung und reihe dich bei der Elite der Gamer ein! Bewirb dich noch heute bei uns im Forum

Deine Ansprechpartner

Origin ID’s


Chilli_EnTen

BattleCommander

RattenGeil_EnTen

Commander

Wir über uns

Seit je her sind die Enten in Battlefront ein gefürchteter Gegner, wir nahmen erfolgreich an unzähligen Turnieren Teil und haben uns so einen Ruf auf dem Schlachtfeld gemacht. Wir hoffen auch im jetzigen Teil in diesem Bereich durchstarten zu können. Wer weiß, vielleicht hast ja genau du das Zeug im knallharten Wettbewerb an unserer Seite zu glänzen.

Falls dir Sachen wie Turniere nicht zusagen und du lieber gemütlich mit uns eine Runde daddeln willst bist du aber auch genau am richtigen Ort. Dank einer großen Mitgliederzahl in der Division ist quasi immer jemand da mit dem du die Public Lobby’s unsicher machen kannst. Am Wochenende erwarten dich auch immer wieder Events an denen du teilnehmen kannst.

Das solltest du mitbringen

Ganz nach unserem Motto JOIN the FUN ist es egal ob du der Beste oder Schlechteste Spieler bist, bei uns ist jeder Star Wars Fan willkommen, der Spaß am Spiel hat.

Die einzige Vorrausetzung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist und ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak hast. Individuelle Ausnahmen sind auch möglich. 

Welche Klasse passt am besten zu dir?

Unsere Erfahrungen aus der Alpha


Officer

Der Offizier ist eine eher devensive Einheit. Er steckt nicht viel ein und ist nur mit einer Blasterpistole bewaffnet, allerding hat er einige Tricks auf Lager! Er kann sich selbst und seine Teamkameraden verschiedene Buffs geben und ist mit allerlei unterstürzender und trickreicher Items ausgestattet.

Assault

Der Sturmsoldat ist der perfekte Allrounder, gut für mittlere bis kurze Distanz. Er konnte in fast jeder Situation individuell, dank seiner Items wie Scatter Gun, Termaldetonator usw. reagieren.

Heavy

In der Alpha war diese Klasse noch ein wenig zu stark. Er hat von allen Klassen die meißten Lebenspunkte und ist, dank waffengebundenem Frontschild, sehr gut geschützt. Bei bedarf kann er mit einer schweren Minigun verherenden Schaden anrichten.

Specialist

Der Spezialist, der eher als Scharfschütze zu bezeichnen ist, ist dazu in der Lage Ziele von weiter Entfernung auszuschalten, im Nahkampf zieht er aber aufgrund seiner Agilität eher den kürzeren. Insgesamt wohl die schwächste Klasse bis jetzt.

Klassenauswahl auf dem Schlachtfeld

Hier kannst du eine ungefähre Einschätzung erhalten wie die Klassenproportionen auf dem Schlachtfeld sein werden.

  • Officer
  • Assault
  • Heavy
  • Specialist

Info's zur Beta

Vorbesteller können die Beta ab dem 04.10.2017 spielen, für alle anderen ist der offizielle Start der 06.10 – Die genauen Info’s findest du auf der offiziellen Star Wars EA Seite.

Unsere Battlefront Laufbahn

Division Enten


Die Enten Division ist unsere jüngste Battlefront Fraktion. Unser Ziel ist es, uns einerseits auf den kommenden competetive Bereich zu konzentrieren, andererseits die public Lobby’s unsicher zu machen und uns so schnell einen gefürchteten Ruf zu erarbeiten. Damit es nicht langweilig wird werden wir uns natürlich auch Events fürs das neue Spiel ausdenken

Batallion Enten


Die Batallion Enten Fraktion ist eine feste Größe im competetive Bereich und nahm erfolgreich an vielen Turnieren Teil. So haben wir uns gut in der Battlefront Community etabliert und genießen einen großen Bekanntheitsgrad.

Mit noch immer über 20 aktiven Mitgliedern wird die Fraktion auch weiterhin Bestand haben.

Enten patrouille


.

.

.

Enten Legion


.

.

.