Entenclan: Starwars Battlefront Event

Das Star Wars Commander Event geht in die nächste Runde!

Die Besten der Besten werfen sich erneut in den 10 Wochen währenden Kampf um den ehrenvollsten Titel, den der gemeine Infanterie-Bürzel an der Battlefront erhalten kann: Star Wars Commander!

Sichere Dir Macht, Einfluß und fabelhaften Prunk – werde Star Wars Commander!
Das aktuelle Commander Event startet am Sonntag, den 13.08.17 um 20- 21.30 Uhr mit der traditionellen Eröffnungszeremonie und endet am Sonntag den 22.10.17 um 20- 20.30 Uhr mit dem Verleihen des Titels und einer Schweigeminute für die anderen.

Die Spielregeln und Bonuspunkte

Spielregeln:
Das Hauptziel ist es möglichst oft im Top 3 Bildschirm nach einer Runde „Kampfläuferangriff“ zu erscheinen. Dazu müsst ihr entweder unter „Meiste Uplinks Verteidigt“,“MVP“ oder „Höchste Punktzahl“ verzeichnet sein. Wenn ihr 3 Mal verzeichnet seid, erhaltet ihr 3 Punkte. Davon macht ihr ein Screenshot und schickt es noch am selben Tag ins Forum. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens 2 Personen in der Runde dabeihabt, die das bezeugen können und dann am Ende der Runde das Scoreboard mitfotographiert, sodass keine Fakefotos auftauchen. Wenn kein Scoreboard vorhanden ist, dann wird das Bild nicht gewertet!!!

Bonuspunkte:
Jeden Sonntag treffen wir uns um 20 bis circa 22 Uhr auf unseremTeamspeak-Server um eure Wochenwertung preiszugeben und zusätzlich um noch einige Runden gemeinsam zu spielen. Zusätzlich findet jeden Freitag ein Public Event statt. Nebenbei werden an beiden Tagen für folgende Kriterien Bonuspunkte verliehen:

-für jede gewonnene Runde (+1 Punkt)
-für die Anwesenheit am Freitag und Sonntag, die an beiden Tagen jeweils 1 Stunde betragen muss (für beide Tage je einen Punkt).

Den Rest der Woche habt ihr dann bis spätestens Sonntag um 19 Uhr Zeit, weitere Fotos zu posten. Dann werden der gute Aware und ich uns zusammensetzen, um eure Punkte zu addieren, bis wir uns dann um 20 Uhr wiedertreffen. Die ersten 3 Plätze werden wöchentlich belohnt mit 3 Bonuspunkten (1.Platz), mit 2 Bonuspunkten (2.Platz) und mit 1 Bonuspunkt (3. Platz). Außerdem erhalten die ersten 3 Plätze auf unserem Teamspeak-Server den Titel „StarWars Hero“.
Wer nach 10 Wochen die meisten Punkte hat, erhält das Recht ,,Star Wars Commander“.

Wie werde ich Top 3 Spieler?

Das Ziel ist einer der Top 3 Spieler einer Runde Walker Assault zu werden. Am Ende einer Runde muss eine Person ein Screenshot machen. Außerdem muss die Person zusätzlich unter „MVP“ oder „Höchster Punktzahl“ oder „Meiste Uplinks verteidigt“ verzeichnet sein. Ihr müsst also 2 Screenshots abgeben.
ACHTUNG! ES MÜSSEN 2 ZEUGEN ALSO MINDESTENS 3 LEUTE AUF DEM BILD ZU SEHEN SEIN SONST IST ES UNGÜLTIG!
Wenn man 2 oder 3 mal angezeigt wird, erhält man sogar 2 oder 3 Punkte.
Zudem müssen die Zeugen nach dem Posten des Bildes im Forum eine Bestätigung für die Runde schreiben Die Abgabe der Screenshots muss bis spätestens Sonntag um 19.00 erfolgen. Für jede 2 Screenshots (1 Runde) gibt es einen Punkt.
JEDER kann Teilnehmen, jeder hat die Chance zu gewinnen, denn bei diesem Event muss man nicht nur gut sein, sondern auch viel Zeit und Geduld in es investieren.

Entenclan

Die Liste der Großartigen:

Saison Version Star Wars Commander
2017  / I SW:BF EA EK Entenkiller
2016  / III SW:BF EA Chilli
2016 / II SW:BF EA Relagisst
2016 / I SW:BF EA Dymon
2015 SW:BF II Relagisst
2014 SW:BF II EK Entenkiller
2013 / II SW:BF II Chilli
2013 / I SW:BF II ReLoaded
2012 SW:BF II EK Entenkiller