Aktuelles aus der Fraktion

  • Star Wars Battlefront

    OlympicEn’Ten

    An einem sonnigen Herbstmittag saß Commander Cyclone in seinem Zimmer in der Echobasis. Es war sehr ungewöhnlich, doch an diesem Tag stach die Sonne so stark herunter, sodass das Eis in der Echobasis das Schmelzen anfing. Leider war der Leiter […]

  • Star Wars Battlefront

    Training für das Bataillon

    Es war ein sonniger jedoch stürmischer Sonntagmorgen, die Männer saßen in der mit Essen ausgestatteten Cantina und lauschten der Musik der Cantinaband. Doch aufeinmal wurde die Haupteingangstür aufgerissen und 2 Personen stürmten herein. „Angetreten Männer!“ hallte es durch die Cantina […]

  • Star Wars Battlefront

    Geiselnahme!

    Es war ein dunkler Donnerstagabend und EntenRitter Cyclone saß an seinem Schreibtisch in seinem neuen, angemietetem Zimmer in der Echo- Basis.

  • Star Wars Battlefront

    Commander Cyclone tritt den Dienst an!

    „Männer, ich habe mich entschlossen den jungen engagierten Cyclone aka Marcel in das Commander Amt zu erheben“ beschloss BattleCommander Aware.