Join the fun

Sei der fünfte Mann im Team

League of Legends mach erst richtig Spaß, wenn man es mit Anderen zusammen spielt. Denn erst dann lernst du die Auswirkungen der Hochstimmung durch ein gewonnenes Spiel wirklich kennen.

In einem Team hast du eine Plattform, auf der du dein Wissen vergrößern kannst, als Team epische Kämpfe ausfechten kannst und Taktiken und Combos entwerfen kannst.

Erobere die Spitze

Spiele zusammen mit vier Mitstreitern gegen andere Teams in der ESL und Events. Definiere deine Ziele, indem du und das Team für eure Siege zusammen trainiert und zusammen lernt. Erlebe Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen als TEAM.

Was erwartet dich noch?

Wir sind kein Pro-Gamer Clan, wir stellen Spaß und Siegeswille auf eine Ebene. Wir spielen Beispielsweise die Fun Modi am Wochenende als Team, wir erfreuen uns an guten Spielzügen und Fehlern der anderen Teammates und haben immer gute Stimmung im Teamspeak.  Nichtsdestotrotz strengen wir uns in den Spielen an und gewinnen die Spiele.

Wer bei uns mitmachen möchte, muss Spaß verstehen.

EntenLegends News

  • League of Legends

    Der erste Süch’Tik Versuch von Enten Legends!

    Meine Damen und Herren, heute schreiben wir den 16.06.17 und Blizzi holt sich den Süch’Tik Ehrentitel in League of Legends.

  • League of Legends

    Neues Runensystem

    Was erwartet uns in der Vorsaison 2018? Auf jeden Fall ein neues Runen-/ Meisterschaftssystem, welches dein bisheriges Spielverhalten in LoL auf den Kopf stellen wird.

  • League of Legends

    10 Bans

    Wie schon in der LCS zu sehen war, wird es mit dem Patch 7.11 auch in der Solo-Queue 10 Bans geben. Jedoch wird das Bann-System anders von statten gehen als in der LCS. Jeder Spieler hat während der Bannphase die […]

  • League of Legends

    Dark Star: Singularity

    Neuer Spielmodus Spiele in diesem 3-gegen-3-Modus als Sternenvernichter-Thresh in den „Kosmischen Ruinen“, einer neuen Karte mit einem „Sternenvernichter-Thresh“-Ansager und neuer gruseliger Musik.

  • League of Legends

    Patchnotizen 7.9

    Zusammenfassung der Patchnotizen 7.9 – dem Tank-Patch

Join the team

Gefällt dir was du siehst?

Du möchtest bei League of Legends die nächste Rangstufe erreichen? Du möchtest den Spaß an League of Legends durch Teamspiele bis ans Limit bringen?

Dann solltest du dich bewerben und dir den Titel EntenRitter aneignen. Bevor du dir diesen Titel jedoch aneignen kannst, musst du erst einmal eine Ausbildung absolvieren.

Wie verläuft die Ausbildung?

Anfangen tut die Ausbildung mit der Bewerbung als EntenSöldner, hierfür legst du in unserem Forum einen Account an und schreibst eine Bewerbung in der Kategorie „Join the fun“. Danach kannst du unter dem Clubtag EN7EN in League of Legends zocken und Action erleben.

Ist die Zeit als Mitglied in EntenLegends Legendär?

Wenn dir mit der Zeit gefällt, was du siehst, dann folgt die eigentliche Ausbildung, hierbei lernst du alles, was du über den legendären Entenclan wissen musst und du musst eine anspruchsvolle Aufgabe bewältigen. Doch wie sagt man so schön, eine Ausbildung absolvierst man für die Zeit danach.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf deine Anwesenheit in TS.