Enten-Akademie

Kümmerbürzel zu Stahlschnäbeln!

Wir begegnen den Herausforderungen des Clanalltags mit der entischen Attitüde. Deshalb gestaltet sich auch unsere Ausbildung ein wenig speziell. Du lernst dabei unsere kleine Farm kennen und wir werden Dich im Gegenzug ausgiebig auf halsbrecherische Quests schicken.

Der Weg zum hochveredelten EntenRitter beginnt mit Deiner Bewerbung im Entenboard. Erzähle uns mit wenigen Worten von Dir, Deinen Hobbys, Spielen, Clanerfahrungen und Deiner Motivation, Mitglied des Clans zu werden.
Die Instruktoren der En’Ten-Akademie und die zuständige Fraktion werden Deine Bewerbung bearbeiten. Sollte Deine Person einer Überprüfung durch die EI-A standhalten, wirst Du im Rang eines Entleins einem Ausbildungszug zugeteilt.

Dieser Ausbildungszug wird für die folgenden zwei Monate der Mittelpunkt Deines Online-Lebens sein. Du und Deine neuen Kameraden werdet haarsträubende Aufgaben vom Commander Eurer Fraktion erhalten, Ihr werdet gemeinsam Seminare in Entenkunde belegen und Ihr werdet tödliche Quests in SWG überleben. Mindestens.

Wenn Eure Ausbilder Euch für würdig befinden, ist die Ausbildung abgeschlossen. Also streng Dich an – auch Dein Beitrag entscheidet über das Vorankommen Eures Ausbildungszuges!
Die Gemeinschaft der EntenRitter wird nun über jeden einzelnen von Euch und seine Zukunft im Clan beraten. Weise und wohlwollend. Für gewöhnlich.

Am Ende jeder Ausbildung steht die traditionelle Ritterweihe, für die wir uns gerne etwas besonderes einfallen lassen. Wer weiß, vielleicht hast Du sogar Glück und Deine Ritterweihe findet live auf dem großen EntenTreffen statt? Du erhältst bei Deiner Weihe Titel und Tag und bist danach vollwertiger EntenRitter mit allen Rechten und Pflichten.

Wenn Du mehr wissen möchtest, frag uns gern im TS oder im Entenboard.

Du hast das Zeug zum Bürzel?

Starte noch heute Deine Karriere im besten Clan der Welt und bewerbe Dich im Forum zur Ausbildung als EntenRitter!

Oder trete als gewöhnlicher Söldner in den Dienst des Clans um dem Frontlinienfußvolk beim Sterben unterbezahlt voranzugehen.

ec-akademie-evolution

Du bist brutal und blutdürstig, aber ein wenig scheu?

Dann bist Du der perfekte Kandidat für einen Job als Söldner!

Vertrete uns ohne Verpflichtungen und mit wenigen Regeln auf den Schlachtfeldern einer unserer Fraktionen. Söldnerverträge sind befristet auf 6 Monate und können nicht neu verhandelt werden. Allerdings kannst Du mit vorbildlich erbrachtem Dienst als Söldner gewisse Vorzüge bei einer Bewerbung als Voll-Member erhalten.

Clanbeitrag

Entleins und Söldner sind vom Clanbeitrag befreit. Solltest Du es tatsächlich bis zum EntenRitter schaffen, bereite Dich mental auf einen jährlichen Unkostenbeitrag vor: 15 Euro im Jahr für jeden in Lohn und Brot, 7,50 Euro im Jahr für den Rest.

Entenclan
Enten-Akademie: Abschlussklasse