Expedition zum Vulkan von Tortage

Die Expedition fand am 17. Januar 2009 statt und führte hinauf zum Vulkankegel der Insel Tortage. 24 Teilnehmer beteiligten sich an dem einmaligen Abenteuer über die gesamte Insel Tortage. Die staunenden Hobby-Explorer konnten sich unter der Führung von Entenkiller persönlich davon überzeugen das die gesamte Insel tatsächlich existiert und begehbar ist.














Das unbekannte Tarantia

Demnächst führt eine zweite Community-Expedition in die unbekannten Gebiete von Tarantia. Highlight wird der unglaubliche Jump von der grossen Brücke hinunter in den Fluss sein, die Erkundung des Armenviertels, sowie des gesamten Umfeldes der Stadt.











Natürlich nehmen wir unsere
Erkenntnisse, die wir von
unseren Expeditionen mit-
bringen, nicht nur für uns allein in Anspruch, sondern teilen sie in von uns organisierten Events mit unseren Gilden oder der gesamten Com-munity. Dazu wird es von Zeit zu Zeit Expeditionen in die unbekannten Regionen hinter der "Acheronischen Barriere" geben die wir natürlich rechtzeitig in den Foren und auf den Live-Server ankündigen werden.