Die Verbotenen Lande von Hyborian

Es gibt winzige, oftmals knifflige Lücken in der "Acheronischen Barriere" (die unsichtbaren Barriere wo man meist nicht durch kommt) die einem den Weg versperren soll zu unerforschten Orten, ganzen Landstrichen, faszinierenden Geheimnissen. Dabei wurde niemals nie auf faule Zaubersprüche (Cheats) teuflischer Dämonen zurückgegriffen, sondern jeder dieser geheimen Schmugglerpfade ist für jeden mit etwas Geschick und Geduld gleichermaßen begehbar. Man muss ihn nur finden!
Es eröffnet einem manchmal sogar unbekannte riesige Landstriche mit überraschenden Entdeckungen und unerwarteten Begegnungen. Und nicht zuletzt ermöglicht es einem einen Blick auf die Dinge unter dem Horizont - dem Unbekannten Land das jeder Forscher, jeder Explorer sehen möchte.













Expedition zum Ymir-Pass

Als der Ymir-Pass noch auf dem Testserver war und für den Rest der Community ein unbekanntes Geheimnis, machte sich Entenkiller auf den Weg um die neue Region zu erforschen. Lest seinen Bericht!











Lobby
Das letzte Geheimnis der Acheronischen Ruinen von Tortage: Seine unbekannte Rückseite!
Wir haben sein lange verschlossenes Portal wieder geöffnet. Folge der Lobby und erforsche selbst die letzten Geheimnisse von "Age of Conan".
crom
tortage
platzhalter
KLICK
KLICK
KLICK
Klick
crom