Cerimi der Barbar
0

Cerimi der Barbar

Nov 05 Entenkiller  

Während wir vergeblich darauf warten das uns Funcom mit einem neuen Update beglückt (und uns weiter warten lässt), machen wir uns eben mal selbst neue News zu Conan-Exiles.

Denn alle bei den Sturmenten fragen sich schon lange, wann endlich lässt sich EK dazu herab dem Cerimi seine längst verdienten Lorbeeren anzuhängen. Nun ja jetzt, würde ich mal meinen! Gleich.

Cerimi – wie jetzt? – werden sich einige fragen. Und nicht nur ihr fragt euch das, selbst ich frage mich das noch verwundert. DER Cerimi der, als ich ihn vor 10 Jahren kennen lernte, verächtlich und gelangweilt die Augen verdrehte, als ich ihm vom Entenclan erzählte und bei „Age of Conan“ nicht mehr aus dem Schwärmen raus kam. Der Cerimi für den Ronal der Barbar (aus dem gleichnamigen Animationsfilm) immer noch eher das Conan-Universum vertritt, als es Conan der Barbar höchstpersönlich  jemals könnte und der Cerimi der 2010 zum Ententreffen bei seinem Gastauftritt tatsächlich erwartete eine Bande von Hippies anzutreffen. UND DER Cerimi, der während seiner Entlein-Ausbildung dem Wahnsinn nahe war und zu scheitern drohte, angesichts einer simplen Quest in „Age of Conan“.
Unglaublich, ich hätte es selbst für unmöglich gehalten das ich das einmal schreiben würde, aber genau dieser Cerimi ist einer der entischsten Enten geworden, der mehr Entenzeugs labert als ich es mir selbst ausdenken könnte und der heute ein Conan-Spiel konsumiert, als wäre es seine Lebensgrundlage.

Genau dieser Abklatsch von einem Barbaren wird heute zum Kommandanten der Sturmenten ernannt. Als CeRiMi[ENTEN] und Ronal der Barbar (Server-Admin Char) hält er wie kein anderer auf dem Ententeich die Stellung, wacht über ihn, leidet mit ihm, sorgt für Content und ist stets für andere Spieler da.
Es gibt keinen besseren Kommandanten (Commander) der Sturmenten, als Cerimi. Und keiner hätte es mehr verdient als er.
Gratulation Kommandant Cerimi!

Und labert gefälligst was dazu —> KLICK